Sammelband I

Erlebe die ersten drei Teile von Christoffers blutigem Weg. Wie er sein Menschsein verlor und zur Bestie wurde. Immer auf der Flucht, mit einem Grinsen im Gesicht. Während er sich neue Foltermethoden ausdachte. Wie ein roter Faden zieht sich die Blutschneise durch sein Leben.

BEINHALTET DIE FOLGENDEN TEILE

I : Christoffer
II : Blutzoll
III: Kellergeschichten

Leider ist dieses Buch nicht mehr auf Amazon erhältlich, weder als Taschenbuch noch Ebook. Meinen treuen Fans empfehle ich den Kauf der Einzelbände.

Tja, Amazon hat nach 5 Jahren und 13 Rezensionen spontan bzw. willkürlich (je nach Interpretation) beschlossen, dieses Buch zu sperren. Als Autor hat man unter diesen Umständen keine wirtschaftliche Planungssicherheit. Mit dem Support ist leider kein sachlicher Dialog möglich. In wechselnden Standardantworten aus dem Antwortbaukasten bekam ich jedes Mal unterschiedliche Gründe genannt, warum das Buch nicht okay wäre. Wenn man einem Autor aus heiterem Himmel eine Umsatzquelle streicht, sollte man wenigstens die Eier in der Hose haben, den Grund grob auf ein Gebiet einzugrenzen. Ich kann nicht einfach neu hochladen, wenn ich nicht einmal weiß, was ich ändern soll. Also sollen sie mich am Arsch lecken, dann gibt es eben keinen Sammelband I mehr!


++ Leseprobe ++


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.